Home / Genel / Vorher und Nachher: ​​Dieser kalte Betonbalkon bekommt ein einfaches $ 200-Upgrade

Vorher und Nachher: ​​Dieser kalte Betonbalkon bekommt ein einfaches $ 200-Upgrade

Ein Balkon – jeder Balkon – ist eine fabelhafte Sache, aber dieser besondere wurde von seinem Bewohner als “kalt, Beton” beschrieben, was völlig fair erscheint. Nach einem kurzen Ausflug zu IKEA und einem Kindergarten verwandelte ein Leser diesen kleinen Außenbereich in eine einladende Oase inmitten all des Betons, alles für weniger als 200 Dollar!

Das ist jetzt ein unwiderstehlicher Ort! Ich würde gerne einen Spritzer an diesem Tisch trinken, während ich die ganze Action der Stadt betrachte und den Sonnenuntergang bewundere. Der ausgezeichnete Boden allein IKEA RUNNEN Akazie Outdoor-Decking, $ 29,99 für 9 Quadrat-Fuß-verwandelt den Raum, so dass es ein Deck-wie fühlen. Es scheint, als wäre es angenehm, barfuß zu sein, im Gegensatz zum ursprünglichen Beton.

Die Akazie und der Stahl TÄRNÖ Tisch ist die perfekte Größe, schlank, aber groß genug, um das Wesentliche zu halten, während die Stühle wie besonders komfortable Outdoor-Modelle aussehen. Darüber hinaus befinden sich alle Möbel unterhalb der Höhe der Fensterbank, so dass sie den Blick von innen nicht stören.

Diese Überarbeitung wurde vom Leser Van Stur abgeschlossen:

Es hat mich ungefähr 200 $ gekostet. Zwei Tage Arbeit. Freund hat mir geholfen, Löcher für das Wandgitter zu bohren. Ich liebe alles: Farbe ist wärmer, es fühlt sich natürlicher an, das Gesamtbild ist sehr angenehm.

Die Farbe ist so viel wärmer, während sich das verbleibende Weiß an heißen Tagen kühl anfühlt. Die Pflanzen geben ein wenig Leben und können auch von innen bewundert werden, während die bunten Töpfe Farbe und Persönlichkeit hinzufügen. Wenn Van Stur beschließt, Pflanzen das Spalier aufwachsen zu lassen, werden die Ergebnisse überwältigend sein. Und wenn nicht, ist das Trellis immer noch ansprechend grafisch und natürlich.

Denken Sie daran, ein ähnliches Projekt selbst anzugehen? Hier ist ein leicht zu beachtender Hinweis:

Danke, Van Stur!

Vorher und Nachher: ​​Dieser kalte Betonbalkon bekommt ein einfaches $ 200-Upgrade vorher nachher kalte einfaches dieser betonbalkon bekommt

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir